Übrigens

 

responsitive Webdesign Lübbecke, Webdesigner aus Lübbecke, Gelernt ist gelernt:

Verhalten:

Coach und Online Trainer, Multimediale Interaktion. Ausbildung zum sVIP CSP certifed Sales Professional
"Vom Verkäufer zum Regisseur -
Verkaufspsychologie für Unternehmer"
Ausbildung zum DISG-Persönlichkeitstrainer
SVIP "Sales Special" Top Sellig Strategies
Dramaturgie

 

Gestaltung:

externe Ausbildung in: Storyboard- und Drehbuchschreibung, Kameraarbeit, Video, Effekt- und Schnittsysteme, usw. Adobe Creativ Cloude Anwender

 

Technik

Programmier- und Programmkenntnis in:
Flash, DreamWeaver, Fireworks, Freehand
Live-Control, Design-Control und i-Control
DTP-Programme, PageMaker, alle Office Programme von Windows, sehr viele CMS Systeme Wordpress, Joomla...

 

Zusatzqualifikationen

Ich visualisiere meine Projekte/Präsentationen und Aufgaben immer mit MindMaps, MS Projekt und versuche somit auch andere Gedanken und Lösungsperspektiven mit einzubeziehen.
So früh wie möglich alle beteiligen Personen in ein Boot holen. Hierbei sind meine Team-Trainerfähigkeiten immer sehr hilfreich. Eine globale Sichtweise hilft oft dabei das Projekt in schnellerer Zeit erfolgreich umzusetzen. Ich fokussiere jedoch auf örtliche Gegebenheiten. Geht nicht, gibt es dann dabei nicht.
Ich hinterfrage kritisch nach dem wieso, warum, wann und wie geht es denn? Halte den Spiegel vor und identifiziere dabei Probleme.